Weihnachtsgrüße

20.665 Besucher konnte der Blog bisher verzeichnen. Das ist nicht der Weltuntergang, sondern im Gegenteil sehr nett für subjektives spätabendliches Geschreibsel eines ideologisierten Studenten. Mag nicht demokratisch sein, wie ein kritischer Kommentar anmerkte, doch wird jeder Leser sicher selbst durchschauen, welcher Manipulation er ausgesetzt ist. Wird er ja schließlich ohnehin tagein tagaus.

In den Semesterferien stagnierte mein Blog, das wird jetzt auch bis zum Neuen Jahr so sein. Dort warten dann neue Herausforderungen in halb Europa. Wien, Berlin und Madrid wie nahe gelegene Metropolen gilt es zu erkunden und den eingeschlagenen Weg zur Freiheit weiter zu vertiefen. Es war ein tolles Jahr, dass das vorige trotz Neuseeland nochmals gesteigert hat. Das nächste kann also nur perfekt werden!

Meinen Lesern wünsche ich jedenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: