uni.kn !

Die wahre Exzellenz der Universität Konstanz liegt weder im Bodensee noch auf dem Gießberg, sondern in ihrer Internetadresse. Hoch innovativ, wie sich die Uni gibt, scheint man sich die Domain von St. Kitts und Nevis gesichert zu haben.

Zumindest in einem Fall: da http://www.uni-konstanz.de ja vieeeeeeeeeelllllllll zu lang ist, geht es jetzt mit http://www.uni.kn viel, viel schneller…

Begleitet wurde dies von einer hochwertigen Marketingaktion durch Flyer in der Mensa, von denen man nicht wusste, was sie eigentlich sollten….

Eine Investition der verbliebenen Studiengebühren in eine weitere Segelboot-Flotte wäre in meinen Augen lohnender gewesen…

Aber vielleicht beschwere ich mich auch zu früh und bald bekommt jeder Student seine eigene .kn-Adresse. Das wäre wirklich innovativ!

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: