Es geht weiter…

Ja…

Hier schreibe ich tatsächlich noch was. Ab jetzt wieder häufiger – versprochen. Denn jetzt bin ich wieder in Konstanz. Zuhause hatte ich irgendwie die Lust verloren, war abends meist eh immer weg – naja, ich möchte mich nicht dafür rechtfertigen.

Mein erstes Semester habe ich gestern, am Freitag dem 13ten – meinen traditionellen Glückstag – noch mit einer glorreichen 1,3-Hausarbeit gebührend abschließen können – jetzt kann das 2. Semester losgehen. Das wird sicher sehr spaßig, aber auch anstrengend, da ich wieder etwas mehr mache als nötig.

Viele Ereignisse stehen in den nächsten Wochen noch an – ich werde dann berichten. Für heute sei nur gesagt: es wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

