spät nachts…

Heute Abend zu später Stunde nur ein Link auf ein Video, dass fast alle Vorurteile gegenüber Konstanz bestätigt – http://www.youtube.com/watch?v=iZMl5drZOgM

Ich finde, die Jungs rappen garnicht mal so schlecht…

Weitere Rap-Videos gibts hier: http://www.petershausenparkrecords.de

 

Ansonsten kann ich nach dem heutigen Piraten-Stammtisch nur sagen – der Parteitag am Samstag dürfte sehr spannend werden, wenn auch nicht ohne Grabenkämpfe verlaufen.

Ich wurde sogar gefragt, ob ich nicht doch für ein Amt kandidieren möchte, werde aber aus gewissen Erwägungen darauf verzichten, mich jedoch im Quasi-Amt des Wahlhelfers am Samstag und allgemein als Kassenprüfer betätigen – sofern man mich wählt. Der heutige Abend hat mir jedenfalls neue Kraft gegeben, mich weiter für die Piraten zu engagieren – trotz gewisser Meinungsdifferenzen. Ahoi, Klarmachen zum Ändern und gute Nacht!

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

