Herbsteindrücke aus Konstanz

Die Blätter fallen von den Bäumen, über Bodensee und Stadtgebiet hängt stetiger Nebel, es wird kälter, regnerischer und früher dunkel. Der Herbst hat Konstanz voll im Griff und kann trotzdem als golden bezeichnet werden. Hier kommen jetzt einige Bilder über Konstanz und vor allem dem Bodensee im Herbst, die in den vergangenen Herbstwochen aufgenommen wurden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Lange her, dass ich in Konstanz studiert habe. Eine wunderbare Gegend. Egal zu welcher Jahreszeit. Aber viel zu lange her, dass ich in Deutschlands Süden vorbei geschaut habe.
    LG Michel

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: