Neuer Blog von mir

Lange hat es gedauert – jetzt werde ich wieder mehr oder weniger aktiv bloggen. Der neue Blog heisst „Konstranzparency“ und widmet sich einerseits meinem neuen Leben und Studium in Konstanz und aller Welt, andererseits über Politik, Weltgeschehen und meine Meinung dazu, die ich momentan ja noch frei äußern darf…

Hier der Link zum Blog: http://konstranzparency.wordpress com

Viel Spaß dabei, freue mich über Leser, die da ab und an mal draufschauen mögen.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

