Ein Lebenszeichen

Hallihallo,

ich bin übrigens wieder in Deutschland! Über 3 Wochen schon. Und ich habe mich nicht gemelde, wie eigentlich geplant. Daher spare ich mir jetzt auch alle Berichte über die Resttage in Neuseeland -aber auch über meine vergangenen Wochen zurück hier in Deutschland. Aber man kann zurecht sagen: ich bin wieder akklimatisiert. An Neuseeland erinnere ich mich irgendwie kaum zurück, auch wenn ich in den letzten Tagen viel damit in Berührung kam. Nach gut 30 Arbeitsstunden habe ich nun eine Powerpoint-Präsentation fertig, die aufüber gut 1000 Folien die besten Bilder geordnet nach Regionen zeigt! So konnte ich bei der Arbeit noch einmal Neuseeland Revue passieren lassen und Euch bald einen schönen Vortrag liefern…

Ansonsten war ich die letzten Wochen auch anderweitig aktiv wie selten. Es erscheint mir fast irreal, dass ich ERST 3 Wochen wieder in Deutschland bin. Es kommt mir fast vor, als sei ich nie weg gewesen. Trotzdem erinnere ich mich natürlich gerne an meine Zeit in Neuseeland zurück.

Jetzt am Wochenende geht es nach Konstanz – da werde ich jetzt nämlich studieren – bloß braucht man dazu eine Wohnung. Ich hoffe, ich habe bereits Glück, glaube das aber kaum. Nächste Woche werde ich dann auch schon 21 – auch so irreal. Letztes Jahr war ich noch 19 !!!

Aber egal was die Zukunft bringt, sie wird Gutes bringen. In diesem Sinne belasse ich es mal und werde mein nächstes Lebenszeichen bald wieder von mir geben…

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: