So sieht’s aus

Lange hab ich mich nicht mehr gemeldet, doch eigentlich geht es mir noch ganz gut. Zum einen lag das an der Tatsache, dass ich die letzten 4 Tage einen wundervollen letzten Urlaub hatte, zum anderen aber daran, dass das Internet hier anhaltend auf sehr niedrige Geschwindigkeit gedrosselt wurde. Das wird auch erst mit dem Juli-Beginn wieder besser. Bis dahin brauche ich 4h für das was ich sonst in einer halben Stunde mache. Im Moment schreibe ich auf dem iPod, was zwar mittlerweile ordentlich schnell geht, aber ja immernoch etwas ubequem ist. Deshalb belasse ich es mal hierbei und verspreche bald ausführlich ueber meinen Ausflug zu berichten!

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

