Voting-Aufruf!

Heute  noch nicht der Artikel über den Übernacht-Ausflug durch die Bay of Islands, aber bestimmt morgen.

Ich poste hier einen kleinen Link und dort könnt ihr dann gerne Eure Stimme für die dortige Person abgeben. Das ist das Mädchen der neuseeländischen Familie hier in Auckland, mit der ich hier zusammengetroffen bin und einen schönen Tag gehabt hatte und diesen in 2 Wochen wohl auch nochmals wiederholen werde. Ich bekam den Link per Email zugeschickt von der Mutter, die werden sicher nichts dagegen haben das ich sie hier unterstütze.

Also, unterstützt Kate auf ihrem Weg zum Medizinstudium 😉

http://www.doyourthing.co.nz/2011-03072/kate-thimbleby

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: