Bilder vom schönen Auckland

Nach der Bilderflut der vergangenen Monate hat es in letzter Zeit ja etwas nachgelassen – Schreiben ist schließlich auch ganz schön.

Ich habe jedoch einen Haufen an Bildern vom schönen Auckland und Umgebung rumliegen, die man wirklich sehen sollte.

Als ich nach Auckland kommen sollte, dachte ich vor allem an die graue, große Stadt. Von der  habt ihr ja auch bereits einige Bilder. Doch Auckland bietet soviel mehr, die Region Auckland umfasst die großen Naturhäfen von Manukau und Kaipara, die dichtbewaldeten Waitakere Ranges, über 60 erloschene Vulkane, traumhafte Strände und andere schöne Dinge.

Nun ein kleiner Auszug davon, aufgenommen in den letzten 3 Monaten, natürlich wie immer mit einer kleinen Beschreibung 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: