Bilder aus der Rotorua-Region

Dass ich meine Kamera verloren habe, ist natürlich den Umständen des gestrigen Tages geschuldigt, falls ihr es noch nicht begriffen habt. Es ist genauso wahr wie Guttenberg als Plagiat Gottschalks oder Sarrazin zur Berliner FDP. Ein Erdbeben oder eine andere Naturkatastrophe erschien mir jedoch unangemessen, weshalb ich diese angebliche Begebenheit einstreute, die mir naive blutsverwandte Personen sogar tatsächlich abnahmen. Zugegeben, es wäre bitter gewesen, sie zu verlieren. Grade habe ich zum ditten Mal den Speicherchip gelöscht, bin mittlerweile bei über 7000!!! Bildern, die nach meiner Wiederkehr, wenn gewünscht, einige Abende füllen könnten 😀

Um mich für den Schreck zu entschuldigen, gibt es nun noch die Bilder aus Rotorua – die letzten meiner großen Reise. Damit ist das Thema dann endgültig abgehakt. Zeit so langsam, zu schreiben über das, was bisher zu kurz gekommen ist.

Aus aktuellem Anlass -nämlich aktuell vor gut einem Jahr habe ich mir nämlich vorgenommen, nahträglich ab und an über meine Abizeit zu berichten, die ja tatsächlich bereits vor einem Jahr stattfand. Unglaublich, aber wahr!

Nun gut, ich widme mich jetzt den Fotos aus der geothermalen Gegend rund um Rotorua, die ihr Euch hier nun anschauen könnt:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: