Bilder von Matamata und Tauranga

Mal wieder ein paar Bilder: ein paar wenige von Matamata, wo ich ja das Auenland besucht habe. Die Bilder von dort darf ich aber ja unter Andohung schlimmster Folterqualen auf keinen Fall veröffentlichen, zumal ich einigen meiner Leser zutraue, mich onhin anzuschwärzen 😛

Sonst sind noch ein paar Aufnahmen meiner Tage in Mt Maunganui/Tauranga dabei, ansonsten war es das auch schon.

Mein Auto habe ich übrigens wieder, meiner kleinen Reise steht dann nichts mehr im Wege 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: