Bilder aus Wellington (Teil 1)

Es scheint tatsächlich wieder, zumindest gerade, zu gehen.

Hier sind also die Bilder von meinem ersten Tag in Wellington, die doch einen recht guten Blick der Stadt vermitteln können. Als Sonnenuntergangs-Romantiker konnte ich Euch ein paar der Schnappschüsse dieses Ereignisses natürlich nicht vorenthalten! Also, einfach anschauen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Tatjana

     /  März 9, 2011

    Hi Christoph!
    hab mich länger nicht gemeldet – war irgendwie viel los! das ist zwar auch noch nicht vorbei, aber ich nehm mir diese minute jetzt mal grad. xD
    die fotos sind echt schön! Nicht nur die letzten. 🙂 Aber der Sonnenuntergang von den letzten Fotos ist echt hammer – Sonnenuntergänge sind zwar immer irgendwie schön, aber dieser hier hats echt in sich!
    Ich freu mich, demnächst mehr über die core people zu hören!
    Liebe Grüße aus Klein-Herford,
    Tatjana =)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: