Hacker-Angriff überlebt!

Es geht wieder, wenigstens auf dem IPod. Ich dachte schon, ich haette meinen Blog verloren, da ich seltsamerweise die letzten Tage keinen Zugriff hatte ( Seite konnte nicht geladen werden). Vermutlich noch eine Spaetauswirkung eines Hacker-Angriffs gegen WordPress eine Woche zuvor. Ich habe viel versucht und nix hat geholfen, aber jetzt geht es wieder – das ist die Hauptsache! Der mangelnde Content ist also nicht aufgrund Lustlosigkeit von mir entstanden 😉

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: