Bilder aus der Wairarapa-Region (Hastings-Cape Palliser)

Noch mer Fotos, unter anderum nun auch vom längsten Ortsnamen Neuseelands bzw. längsten Bergnamen der Welt 😛

Die Foto-Strecke handelt von der Fahrt von Hastings durch die südliche Hawkes-Bay- und Wairarapa-Region, an den schon erwähnten Berg vorbei, über Castlepoint, Masterton, Martinborough bis zum Cape Palliser und noch ein paar andere Sachen. Als Nächstens könnt ihr Euch dann schon auf Wellington freuen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: