Bilder vom East Cape (Opotiki-Mahia)

Was die Porträts meiner Mitbewohner hier betrifft – ich arbeite dran.

Leider war ich gestern fast fertig, als ich fast alles durch einen dummen Klick gelöscht habe – die Arbeit von fast einer Stunde…

Seitdem bin ich etwas unmotiviert, die ganze Angelegenheit nochmals zu verfassen, darum gibt es heute mal wieder nur Bilder, und zwar nach dem Sydney-Aufenthalt nun wieder Neuseeland – durch das dünn besiedelte Maori-Land des East Cape Rotorua-Opotiki-East Cape-Tokomaru Bay-Gisborne-Mahia Peninsula)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: