Bilder von Napier und Co.

Da ich Bilder von meinen Tagen in Taupo bereits als ich dort war hochgeladen habe, nun diejenigen interessanten aus Napier, wo ich ja meinen unglücklichen Auto-Einbruch hatte. An sich aber eine schöne Stadt, architekturmässig nämlich ganz anders als der Rest Neuseelands.

Und auch die Gegend ist schön. Weiterhin füge ich hier noch die Fotos vom Lake Waikaremoana hinzu, den wir auf unser Regenwaldroute von Napier nach Rotorua sahen.

Geniesst also noch einmal die Bilder von etwas Natur, die nächsten Fotoreihen stammen dann „endlich“ aus Sydney.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: