Heute und Bilder vom Takaha Hill & Co.

Bevor ich Euch mit einigen Bildern vom Takaha Hill und drumherum zuschütte (das Hochladen geht nämlich angenehm schnell), noch ein kleiner Überblick über heute. Das vierfache Klo- und Badezimmer-Putzen sowie meine Lieblingsbeschftigung noch aus Culverden-Tagen (dreimal dürft ihr raten) wurde nämlich durch einen Besuch in den Parakai Springs belohnt, ein großes Freizeitbad in der Nähe. Dort sollte ich auf Richard und Narelle aufpassn, die komme aber eigentlich auch ganz gut alleine klar (haben beide Down-Syndrom). Das Bad besteht aus 2 großen beheizten Becken (32 und 39 Grad) und einer großen Wasserrutsche, nichts Besonderes also. Habe mich die ganze Zeit in dem wärmeren Becken bzw. davor auf einen Stuhl einfach mal nur entspannt. 2 Stunden waren wir da, nach einer Stunde wurd besagtes Becken aber geschlossen, Überkonzentration an irgendwelchen Stoffen. Die gab es dann vermtlich auch schon, als ich drin war, aber ich bin unversehrt und habe es genossen.

Seitdem geniesse ich mein erstes „Wochenende“ hier in Helensville, das ich morgen mal dazu nutzen werde, die Umgebung zu erkunden, vielleicht auch sogar schon nach Zentral-Auckland rein. Mal schaun…

Ihr dürft jetzt auch schaun, und zwar die kommentierten Bilder meiner Takaha Hill Experience. Dieser Takaha Hill liegt zwischen Motueka und Takaha, die einzige Straße die dort verläuft ist auch die einzige Verbindung zur Golden Bay Area. Ich hatte nur flaches Land dort erwartet, darum war ich von dem großen Hügel etwas überrascht. Noch überraschter war ich davon, was ich dort alles unternehmen konnte, ganz spontan und uneingeplant. Doch seht selbst!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

