Foto-Story vom Tongariro Crossing

Nun gibt es die ersten Fotos meines Reisemonats: nicht chronologisch, sondern angefangen mit dem „größten“ Abenteuer, dem „gescheiterten“ Tongariro Crossing. Sind längst nicht alle Bilder, aber die meiner Meinung nach besten, die in den Bildunterschriften mein Erlebnis dort noch mal kurz nacherzählen. Vom Höllenabstieg habe ich übrigens keine Bilder – die Kamera wollte ich nämlich nicht verlieren oder beschädigen…

Viel Spaß beim Anschauen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Susanne

     /  Januar 27, 2011

    Sieht teilweise wirklich seil aus. Mir ist nur schleierhaft, warum du den Rückweg nicht richtig gefunden hast. Es gab doch so etwas wie eine Spur.
    LG

    Antwort

Kommentar verfassen

