Angekommen in Helensville!

Nur als kurze Info: ich bin gut in Helensville angekommen, einer kleinen Stadt 40km nördlich von Auckland, wo ich auf einer „Farm“ mit 7 geistig Behinderten lebe + Supportstaff. Sind aber alle ganz nett und mit den meisten kan man sich auch schon ganz gut unterhalten…

Mehr schreibe ich morgen, ich werd so langsam müde…

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Susanne

     /  Januar 23, 2011

    Du hast dich ja echt gesteigert, was die Nähe zum Meer und die Größe der Stadt angeht. Ich wünsche dir auch dort einen guten Einstieg und viel Spaß.
    LG Mama

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: