Frohe Weihnachten!

Allen meinen Lesern wünsche ich „Frohe Weihnachten“ und besinnliche Feiertage.

Für mich ist dieses Weihnachten anders. Ohne Familie, aber immerhin nicht allein.

Ohne Schnee, dafür mit viel Sonne am Strand.

Ohne Kirche, aber mit Gedanken am eigentlichen Sinn Weihnachtens.

Ohne Tannenbaum, aber mit Zipfelmütze.

Ohne Festschmaus, aber mit ein paar Leeckereien.

Ohne Geschenke, aber mit viel Spaß.

Ich denke, der heutige Heiligabend wird – trotz seiner Andersartigkeit – trotzdem sehr schön werden. Auch wenn für mich heute eigentlich kein Weihnachten stattfindet. Ich bin überhaupt nicht in Weihnachtslaune.

Insofern ist so eine kleine Strandparty sicher besser.

Für mich geht es dann ja auch schon bald nach Sydney, wo ich das neue Jahr vor Euch sehen werde – in dem ich ja auch schon wieder zurückkomme. Noch ist aber nichtmal die Hälfte vorbei – erst in 3 Wochen.

Wie dem auch sei – nochmals Frohe Weihnachten an Euch und verzeiht mir, dass ich bei meinem begrenztem Internetlimit hier auf Reisen nicht jedem persönlich schreiben konnte!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

