Tag 11: Chillen in Taupo (+ viele Bilder)

Tja, was habe ich Euch zu erzählen – eigentlich gar nix.

Wir sind spät aufgestanden und haben fast garnichts gemacht – daran ist aber auch das Wetter schuld. Andauernd Regen und tief hängende Wolken, sodass man eh nichts sieht. Wir sind nochmal etwas durch die Gegend gefahren, aber wollten nicht erneut Geld für einen Thermal Walk zahlen, sodass wir letztlich nur in einer kleinen Bucht am Tauposee etwas Spazieren gingen.

Heute Abend geht es aber wohl noch ins Kino -„Due Date“ – der Hangover-Nachfolger. Wird sicher ganz witzig!

Morgen geht es dann ja auch schon nach Napier – und übermorgen ist Heiligabend 😀

Hier noch ein paar der besten Bilder der vergangenen Tage (seit Marlborough Sounds – die Golden Bay Area + Nelson kommt auch noch irgendwann, versprochen)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: