Neue Fotos!

Bäm – ich habe es getan! Sie alle gelöscht – alle. Alle Fotos, die der Speicherkarte meiner Kamera waren. Unwiderruflich. Für immer verschwunden. Und immer noch verwundert bin ich, dass das nach einer Sekunde schon komplett geschehen war.

Das heisst aber nicht, dass ihr in Zukunft auf sie verzichte müsst – es sind ja alle hier schön auf meinem Netbook überspielt. Wenn ich das verliere, dann habe ich natürlich ein Problem…

Aber es wurde Zeit alle Fotos zu löschen. Ich hatte nämlich absolut keinen Speicher mehr frei, obwohl ich vor dem Urlaub schon manuell ein wenig gelöscht habe. Nichtsdestotrotz, nun warten wieder 2200 andere Fotos drauf geknipst zu werden, mal schauen, ob ich das in den nächsten Wochen schaffe 😀

Die Erlebnisse meiner wunderschönen Tage in Golden Bay, AbelTasman und Co. möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, so seht ihr nun eine kleine, mühselig getroffene Auswahl der „besseren“ Fotos. Ich muss den unbegrenzten Internetzugang hier ja ausnutzen!

Mit dabei auch ein paar Fotos der Marlborrough Sounds. Jetzt eben kurz vor Sonnenuntergang hat es nämlich etwas aufgeklart und ich noch ein kleine Wanderung zu einem Aussichtspunkt unternommen. Heute nachmittag war ich noch in einer abgelegenen Bucht (Okiwi Bay)hier in den Sounds, vor lauter Regen und tief hängenden Wolken aber nicht viel gesehen. Drum bin ich auch nicht weitergefahren tiefer in diese Wunderlandschaft hinein – hätte ja eh nichts gesehen. Auch das erste Mal in meinem Leben, dass ich mit dem Auto durch eine Wolke gefahren bin, die vielleicht mal grade 100m hoch an den Hügeln hingen. Keine 10m Sicht – und das 20km lang auf sehr kurvige, steilen Straßen…

Aber nun seht selbst, Vorhang auf, Fotos ab…

Edit: nicht so gelaufen, wie vorgestellt – Upload ist total langsam und ein paar Bilder konnten nicht. Sind jetzt nur 6 über meinen Walk vom Abel Tasman Track…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

