Video zum Skydiving

Ich habe im Internet relativ zufällig ein Video aufgestöbert, was  den Fallschirmsprung aus 12.000m über Queenstown zeigt. Nachdem ich es mir angesehen hatte, wurde ich auch nochmal an diese schöne Erlebnis erinnert, das Video ist nämlich fast exat gleich zu meiner Erfahrung, nur die Menschen sehen anders aus (wobei der eine fast Ähnlichkeit mit mir hat :D)

Das Video zeigt mir aber auch, dass die 130 Dollar Investition darin eine Fehlentscheidung gewesen wäre, die ich ja auch zum Glück meines Geldbeutels nicht getroffen habe. Aber es zeigt ganz gut mein Erlebnis.

Schaut es euch einfach an: http://www.youtube.com/watch?v=ShQ2P2ATqyk

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: