56 Einblicke und mehr…

Sie sind da! 56 Einblicke (ja, soviele) in meine Reise. Das Internet ist wieder ungewöhnlich schnell (ich glaube, man hat hier nur eine bestimmte Gigabyte-Größe im Monat Fullspeed, danach geht es nur sehr schleppend), aber bei dem Wirrwarr mt dem Internet hier, lohnt sich dazu auch ein eigener Artikel. Und tatsächlich habe ich vor, vieles „Typisch Neuseeland“ zu beschreiben, wie ich es sehe.

Dabei ist eure Mithilfe gefordert! Schreibt einfach einen Kommentar, in dem ihr mir Stichworte nennt, über die ihr gerne etwas erfahren wollt (ob A wie Analphabetenrate bis Z wie Zungenbrecher, alles erlaubt). Ich werde dann probieren, nach bestem Wissen (ohne groß zu resserchieren) eine vernünftige Antwort in meinem vielgelobten Sprachstil zu bieten.

Tatsächlich prasselt viel Lob über meinen angeblich tollen Schreibstil auf mich ein, der mich sogar dazu bewogen hat, mich jetzt mit einem eigenen literarischen Werk zu profilieren, über dessen Fortschritte ihr vielleicht auch informiert werdet.

Doch zurück zur Reise. Geniesst die Bilder und bucht dann den Flug nach Neuseeland, denn das muss man mit eigenen Auto sehen – und nicht auf einem kleinem Ausschnitt einer schlechten Digitalkamera.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Tati Boki

     /  Oktober 11, 2010

    wie ich glaube ich jedes mal schreibe: man kann dich einfach nur beneiden um das, was du alles erlebst und siehst und beglückwünschen dazu, dass du diesen schritt des fsj in neuseeland gewagt hast. du hast also all meinen respekt und neid! ;D und auch, wenn ich nicht immer einen kommentar schreibe, so verfolge ich deinen blog doch sehr interessiert und bin jedes mal gespannt auf einen neuen eintrag.
    was deine „typisch Neuseeland“-Reihe angeht, würde mich mal essen, lebensstandard, fahrstil, mode und natürlich zungenbrecher interessieren! ;D
    ganz liebe grüße aus bielefeld, wo das studium heute offiziell begonnen hat,
    Tatjana =)

    Antwort

Kommentar verfassen

