Back in Culverden

Ich bin heil angekommen und damit zurück in Culverden. Nach 5-stündiger Autofahrt von Karamea durch Dauerregen (musste auch mal sein, dass Wetter an der We(s)t Coast sonst war traumhaft) bin ich gestern Abend hier wieder angekommen. Jetzt heisst es Fotos sortieren, von denen ich eine ganze Menge, so ca. 800, gemacht habe. Hochladen werde ich hier dann die 25 Schönsten.

Ich bin mir noch unschlüssig, wie ich am besten über meine Erlebnisse schreibe, aber Ihr werdet bald etwas davon zu hören bekommen 🙂

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: