Ab in den Urlaub

Die Sachen sind gepackt, das Auto ist beladen und ich liege hier im Bett und schreibe die letzten Zeilen vor meiner Abreise. Um 4 Uhr morgens muss ich schon aufstehen, um 5 Uhr hole ich Paul aus Harwarden ab (halbe Stunde Fahrt dorthin). Dann geht es nach Dunedin, wo angeblich noch Schnee liegen soll. Hoffentllich nicht allzuviel, ich habe nämlich keine Schneeketten…

Für die Interessierten hier mein (von Rico erstellter) Oktoberferien-Reiseplan

Des frühen Aufstehens halber werde ich auch in nicht allzu ferner Zukunft ins Land der Träume wandern, um frisch ausgeruht die etwa 6h lange Fahrt zu meistern. Groß verirren können wir uns nicht, wir müssen nur 3 verschiedenen Straßen folgen. Wir treffen uns mit Rico nicht direkt in Dunedin (sonst würden wir uns tatsächlich verirren), sondern in Port Chalmers, einem Vorort, an einem Supermarkt, wo wir dann auch gleich für unsere Tour einkaufen werden. Die wird sicherlich genial, auch wenn ich aufgrund der dort herrschenden Kälte gewisse Ängste habe…

In  2 Wochen bin ich dann wieder hier und werde wahnsinnig viel zu berichten haben, und Fotos von Landschaften, von deren Existenz ihr nur träumen könnt in Deutschland 😛

Das zu verarbeiten, im Kopf wie auch hier im Blog wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen, ich hoffe aber, ihr treuen Leser bleibt mir gewogen und könnt die 2-wöchige Pause gut überbrücken.

Übrigens, Sylvester werde ich nicht mehr hier in Neuseeland sein…            Habe gestern einen Flug nach Sydney gebucht, wo ich zusammen mit Markus, einem ICJA-Freiwillige hier, die größte Sylvesterparty der Südhalbkugel erleben werde (und natürlich viele andere Dinge sehnen). Doch bis dahin steht nach den Ferien noch einmal 10 Wochen Arbeit an. Eigentlich recht wenig, wenn man bedenkt, dass ich schon 8 Wochen gearbeitet hab hier. 2 Monate bin ich schon hier, fast die Hälfte hier und ein Viertel in Neuseeland…

Nunja, gute Nacht!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

