Ein paar Fotos

Hier ist eine sehr kleine Auswahl an Fotos in irgendeiner Reihenfolge,

Falls ihr Facebook habt, könnt ihr, sofern mit mir befreundet (Datenschutz ist wichtig :P), alle 121 Bildlein sehen.

Nicht umsonst heisst Neuseeland Aotearoa - Land der langen weißen Wolke

ein weißer Berg im Skigebiet Mt Lyford

heiße Matschquellen in Roturua, direkt neben unserem VOS-Camp-Haus

Schafe gibts hier natürlich auch...

Ich beim Golfen 😉

Blick von vorne auf die Grundschule, wo ich am meisten arbeite

Aussicht von der Straße vorm Haus

mein Mitbewohner Christian (Snowboarder ;))

Blick auf die Südalpen von Culverden

Just to give u an impression 😉

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Die Bilder sind unglaublich!
    Also diese Matchquellen sehen richtig gemütlich aus, kann man auch darin baden? 🙂

    Hoffe dir gehts gut und du haust nicht zuviele bälle ins off ^^

    Viiiele viele grüße aus Indien.

    —Hauke

    Antwort
    • Du kannst bestimmt darin baden. Aber nur einmal!
      Aber grade in Roturua gibt es viele Pools, die über solchen Sachen erbaut werden, die sind schön warm und man kann super drin baden.
      In Indien gibts das nicht, was? Dafür aber bestimmt viele andere tolle Dinge 🙂
      Ich verlink dich übrigens mal hier!

      Antwort
  2. Tati Boki

     /  August 18, 2010

    uff – du machst mich neidisch!! 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

