Unwichtiges

Folgender Eintrag stammt vom 7. August, 10.30 Uhr.

Seit dem letzten Eintrag ist quasi nix geschehen und mit allzu langweiligen Sachen möchte ich den Blog ja auch nicht andauernd vollpumpen.

Aber ich befinde mich momentan in einer Zeit der Muße, das Programm geht wohl erst um 15 Uhr los. Dann besuchen wir nämlich das „Marae“, Versammlungshaus der Maori und stellen uns deren besonderer Zeremonie. Danach kriegen wir noch den Haka und anderes gelehrt. Klingt interessant.

Bisher war das Programm ansonsten sehr locker, wir haben fast die Hälfte der Spracheinheiten unter den Tisch fallen lassen (unser Englisch ist nun mal super toll!)

Nicht so schön ist allerdings die Tatsache, dass wir auf unseren Flug nach Christchurch wohl nur 20kg mitnehmen dürfen. Meine 27kg sind da definitiv zu viel, andere haben sogar noch mehr und dementsprechend größere Probleme. Wir klären das noch ab und hoffen, dass wir ohne große Zusatzkosten alles mitnehmen können.

Wenn ihr das hier liest, werde ich zumindest angekommen sein….

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

