Auckland Airport

Ich sitz hier grade und warte auf den Flug nach Christchurch, der gleich abgehen wird. Musste leider ordentlich fuer Zusatzgepaeck zahlen, da nur 20 Kilos erlaub waren, aber ich kriege alles mit.

In Christchurch bin ich noch eine Nacht alleihn im Hostel, morgen treffe ich mich dann mit meinem zukuenftigen Chef Neil dort und er nimmt mich mit nach Culverden. Dort angekommen werdet ihr dann bald auch jede Menge anderes lesen koennen…

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: