Gruesse aus Roturua

He,

bin hier in Roturua im Orientation camp. Internet ist teuer hier, ab Sonntag hab ich vermutlich normales, dann poste ich hier ordentlich alles vooll, Berichte sind bereits viel geschreiben.

Schoene Gruesse von hier aus Roturua, der stadt des stinkenden Schwefels und der blubbernden Blasen

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Daddl

     /  August 5, 2010

    Rechtschreibung Chrissi, Rechtschreibung 😛

    Antwort
    • Rechtschreibung ist hart auf ner neuseeländischen Tastatur, wo die Tasten anders angeordnet sind, man also erst suchen muss. Außerdem drifte ich schon jetzt schnell ins Englische ab.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: