In Dubai…

bin ich in Dubai. Heil angekommen, der Flug ging einmal quer über den Irak, über Kundus, Nähe Bagdad, Basra und dann war endlich Kuwait erreicht… Bei den ganzen Scheichs im Flugzeug wäre ein Abschuss aber wohl auch eher kontraproduktiv gewesen. Sehen konnte man leider nichts bei der Dunkelheit…

Der Flug ging schnell rüber. Hab den Film „Wolfman“ gesehen, Musik gehört und Spiele gezockt, sogar mit anderen Leuten netzwerkmässig. Das Unterhaltungssystem ist schon cool. Essen war auch ok, Hühnchenbrust mit Pilzen. Gnocci usw.

Jetzt chillen wir hier in Dubai in coolen Liegesesseln und warten auf den Flug gen Sydney. Hier kann man auch mit € bezahlen, und es ist ziemlich billig. Burgerking gibtss hier nämlich auc

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Tati Boki

     /  August 1, 2010

    hab mir gerade alle deine einträge durchgelesen und freu mich riesig für dich!
    ich freu mich schon auf deine nächsten einträge und hoffe, dass alles super für dich wird! 🙂
    lass von dir hören!
    Tati =)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: