Grüsse vom Fughafen Dü

Viele Grüsse vom Flughafen Düsseldorf, ich sitze hier am Gate, wo Internet frei ist. Boarding ist in einer halben Stunde, Sicherheitskontrollen sind überstanden.

Leider hat ein Mitreisender sein -visum verloren, aber dem Internet hier sei dank, wird das wohl noch hinkommen.

Verabschiedung war kurz und schmerzlos, aber mir gehts gut und ich freu mich jetzt riesig. Danke auch nochmal für die tolle Feier gestern.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: