Suchmaschine unterstützt ICJA

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Suchmaschine http://www.benefind.de/ ab sofort die Arbeit des ICJAs unterstützt, indem für jede Suchanfrage ca. 1/2 Cent aus Werbefinanzierung dem ICJA zugute kommt.

Das mag zwar lächerlich gering erscheinen, wer wie ich internet-affin ist weiß aber, dass da schon einiges zusammenkommt. Insbesondere wenn ihr dabei mithelft 😉 Ich benutze sie schon und bin durchaus zufrieden.

Die Suchmaschine baisert auf Microsofts bing, bietet also beste Qualität, und darüber hinaus kommt Google nicht an eure Daten 😛 Hat also nur Vorteile. Spenden ohne Geld zu verlieren…

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: