Willkommen

Liebe Leser,

in meinem Blog möchte ich (Christoph Heuermann) über meinen Freiwilligendienst in Neuseeland informieren, der allerdings ja erst Mitte kommenden Jahres beginnen wird. Bis dahin ist noch einiges an Zeit und es muss erst einmal das Abitur überstanden werden. Trotzdem möchteich die Gelegenheit ergreifen, auch schon einmal von den Vorbereitungen zu berichten. Bis zur Abreise sieht das hier sicher auch noch etwas unübersichtlich und komisch aus, aber ich arbeite dran, dass etwas netter zu stylen.

Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Julika

     /  Januar 31, 2010

    Hey,
    ich hab deinen Blog bereits auf meinem Verlinkt 😉
    dir auch viel Spaß bei deinen Vorbereitungen und bei allem was sonst noch so auf dich zukommt (viel glück fürs abi).
    Vielleicht sehen wir uns ja nochmal auf einem der VOS!!!
    liebe Grüße, Julika

    Antwort
  2. Lisa

     /  Mai 14, 2010

    Hey.
    Ich hab jetzt auch einen Blog. Hab dich auch direkt mal verlinkt.

    http://lisa-in-costa-rica.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Lisa

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: